Reviews by Wolfgang N.
- 3PAGEN.de
Produkte sind gut .Nur Lieferzeit war…
Produkte sind gut .Nur Lieferzeit war lange fast 7 Tage schade
Reply from 3PAGEN.de
March 14, 2026
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Für die aktuellen Verzögerungen möchten wir uns vielmals entschuldigen. Durch die enorme Nachfrage ist es leider zu diesen langen Lieferzeiten gekommen. Dies entspricht nicht unserem Standard. Wir hoffen, Sie zukünftig wieder von uns begeistern zu können. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
- ivonika.com
Super Service schnelle Lieferung
- ivonika.com
- stempelshop4you.de
Schnelle Lieferung