Reviews by Marion V.

  • briloner.com logo
    briloner.com

    Tolle Ware, gute Lieferung

  • kontor28.de logo
    kontor28.de

    Die Lieferzeit war etwas lang und es…

    Die Lieferzeit war etwas lang und es war nicht so gut verpackt. Das Paket kam völlig zerstört an. Aber es war alles noch vorhanden und die Sachen sind wirklich sehr schön!

  • floraprima.de logo
    floraprima.de

    Blumen immer sehr frisch und pünktlich…

    Blumen immer sehr frisch und pünktlich geliefert

  • floraprima.de logo
    floraprima.de

    Leider 3 Tage zu früh geliefert. Qualität wie immer super! Vor Weihnachten verzeilich.

  • obelink.de logo
    obelink.de

    Schnelle Lieferung, top Ware

  • floraprima.de logo
    floraprima.de

    Blumen immer pünktlich geliefert und…

    Blumen immer pünktlich geliefert und frisch.

  • floraprima.de logo
    floraprima.de

    Immer tolle Ware und pünktlich geliefert

  • floraprima.de logo
    floraprima.de

    Schon mehrfach Blumen verschickt. Waren immer sehr geschmackvoll und frisch. Auch die Lieferung zum Wunschtermin hat immer geklappt. Für mich der beste Blumenservice!!