Reviews by Marion V.
- briloner.com
Tolle Ware, gute Lieferung
- kontor28.de
Die Lieferzeit war etwas lang und es…
Die Lieferzeit war etwas lang und es war nicht so gut verpackt. Das Paket kam völlig zerstört an. Aber es war alles noch vorhanden und die Sachen sind wirklich sehr schön!
- floraprima.de
Blumen immer sehr frisch und pünktlich…
Blumen immer sehr frisch und pünktlich geliefert
- floraprima.de
Leider 3 Tage zu früh geliefert. Qualität wie immer super! Vor Weihnachten verzeilich.
- obelink.de
Schnelle Lieferung, top Ware
- floraprima.de
Blumen immer pünktlich geliefert und…
Blumen immer pünktlich geliefert und frisch.
- floraprima.de
Immer tolle Ware und pünktlich geliefert
- floraprima.de
Schon mehrfach Blumen verschickt. Waren immer sehr geschmackvoll und frisch. Auch die Lieferung zum Wunschtermin hat immer geklappt. Für mich der beste Blumenservice!!