Reviews by Ute M.

  • Lebe Gesund Versand GmbH logo
    Lebe Gesund Versand GmbH

    Am Ende war alles gut ;-)

    Der Start war etwas holprig, da die gewählte Zahlungsart nicht abwendbar war und die alternative Methode wurde dann wieder zurückgenommen. Aber ein Servicemitarbeiter hat sich der Thematik angenommen und danach lief alles perfekt und unkompliziert. Es war ein Geschenk und es kam sehr gut an.

  • Aloe Plus Lanzarote logo
    Aloe Plus Lanzarote

    War alles wunderbar. Trotz großer Entfernung ging es recht schnell 😉

  • THOMAS-Schuhe logo
    THOMAS-Schuhe

    Luft nach oben, trifft es gut

    Der eine Schuh war am Absatz beschädigt. Ferner war die Wualität nicht ganz so wie es die Abbildung versprochen hat. Leider, och dachte ich hätte endlich wieder ein Geschäft gefunden, dass meinen Vorstellungen entspricht.

    Reply from THOMAS-Schuhe

    July 20, 2025

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass der Schuh beschädigt bei Ihnen angekommen ist und die Qualität nicht Ihren Erwartungen aus der Abbildung entsprochen hat. Das entspricht selbstverständlich nicht unserem Anspruch bei THOMAS. Gerne möchten wir gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden – sei es durch Umtausch oder Rückgabe. Unser Kundenservice hilft Ihnen dabei jederzeit weiter. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben, Sie von unserer gewohnten Qualität und unserem Service zu überzeugen. Ihr THOMAS-Team

  • KAMEWI | Online Shop logo
    KAMEWI | Online Shop

    Jederzeit wieder

    War gut zu finden, tolle Auswahl, wie abgebildet, für jeden Anlaß etwas dabei, schnell geliefert, gute Qualität, hat Freude bereitet. 👍

  • teegschwendner.de logo
    teegschwendner.de

    Alles wumderbar abgewickelt. Schnell und zuverlässig. Alles drinnen, was bestellt wurde und aus das Glas wurde sehr gut verpackt.