Reviews by Christian K.

  • meinelinse.de logo
    meinelinse.de

    Seit Jahren schwer zufrieden

    Bestelle schon seit Jahren und bin immer noch schwer zufrieden! Es gibt als Dankeschön immer und zu jeder Bestellung (bisher) eine kleine Packung Haribo Gummibärchen als Aufmerksamkeit- ist in meinen Augen keine Selbstverständlichkeit, aber eine schöne kleine Aufmerksamkeit gegenüber dem Kunden. Der Kundendienst ist auch immer sehr freundlich. Die MwSt. wird auch immer korrekt an Schweizer Kunden rückerstattet. Ware war bis jetzt im Top und schnell Lieferbar - außer zu Corona Zeiten welche zum Glück vorbei sind und wo meineLinse nichts dafür konnte. Kann meineLinse persönlich nur empfehlen. Ein großes Dankeschön darum auch mal von meiner Seite an das ganze TEAM von meineLinse!!! Bleibt so wie Ihr seid und macht weiter so!! Merci.

  • TEC VERLAG GmbH logo
    TEC VERLAG GmbH

    Originale Werkstattanleitungen von BMW. Da kommt Freude auf beim selber Schrauben, da es sehr hilfreich ist bei der Arbeit. Auf jeden Fall empfehlenswert. Habe schon mehrere Werkstattbücher gekauft und bin froh, dass man diese hier erwerben kann.

  • arebos.de logo
    arebos.de

  • easycosmetic™ logo
    easycosmetic™

    Der Kundenservice für Schweizer Kunden…

    Der Kundenservice für Schweizer Kunden ist unbefriedigend, da die MwSt. nicht rückerstattet wird bei persönlicher Ausfuhr wie es alle anderen Geschäfte auch machen, wenn auch zumindest über Global Blue oder TaxFree. Das entspricht der üblichen Praxis wie wenn man aus dem Ausland Wein oder Zigaretten/Zigarren importiert, wo es auch eine Freimenge gibt, die von der Besteuerung ausgeschlossen (befreit) ist. Das ist einfach nur eine Faul- oder Dummheit des Personals wegen Unkenntnis in der Buchhaltung. Denn laut deutschem Steuergesetz hat man einen gesetzlichen Anspruch darauf und Easy Cosmetic muss diese Steuer sowieso abführen und darf sie nicht in die eigene Tasche stecken. Aber für drei Buchungsklicks braucht man wahrscheinlich ein Extra Diplom von der Uni oder FH? Zwei unterschiedliche Preise zu verlangen in ein und der selben Bestellung für das selbe Produkt ist nicht wirklich seriös. Zu lange Lieferzeit trotz vorhandener Ware am Lager.

    Reply from easycosmetic™

    September 3, 2023

    Guten Tag, bitte beachten Sie, dass sofern Sie über eine Preissuchmaschine bestellen Sie den Deal erhalten. Dieser ist pro Bestellung nur einmal möglich - jeder weitere Artikel wird zum normalen Shop-Preis berechnet. Außerdem bitten wir Sie zu berücksichtigen, dass die Lieferzeit mit 3-7 Werktagen angegeben ist. Mit freundlichen Grüßen