Reviews by Anke W.

  • seaside64.de logo
    seaside64.de

    Alles top! Ware war gut verpackt. Alles heile angekommen. Gerne wieder!!

  • beautyavenue.de logo
    beautyavenue.de

    Alles top! Ware ist schnell angekommen. Gut und liebevoll verpackt, inkl. einiger Proben. Gerne wieder!!

  • parfuemerie.de

    Alles gut! Schneller Versand! Gerne wieder!

  • special-trends.de logo
    special-trends.de

    Habe schon öfter bei Special Trends…

    Habe schon öfter bei Special Trends bestellt. Ware ist top. Gerne wieder!

  • special-trends.de logo
    special-trends.de

  • It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de logo
    It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de

    Alles top. Bestellung war schnell bei mir. Gerne wieder.

    Reply from It's all about Christmas | weihnachtsdekoration.de

    December 17, 2024

    Vielen Dank für deine positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass alles schnell und zu deiner Zufriedenheit geklappt hat. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung!

  • meinxxl.de logo
    meinxxl.de

    Immer wieder gerne! Qualität und Lieferung top!

    Reply from meinxxl.de

    July 20, 2024

    Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität und der Lieferung zufrieden sind. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

  • Betty Barclay Deutschland logo
    Betty Barclay Deutschland

    Das bestellte Kleid hat keinen guten…

    Das bestellte Kleid hat keinen guten Schnitt. Fällt zu groß aus. Überall viel zu weit. Die eingenähten Taschen machen keinen Sinn. Welche Frau möchte auftragende Taschen auf der Hüfte?? Für den Preis hätte ich auch besseres Material erwartet. Deshalb retoure!

    Reply from Betty Barclay Deutschland

    April 13, 2024

    Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Die Qualität unserer Ware ist uns ein besonderes Anliegen. Um uns stetig zu verbessern, ist das Feedback unserer Kunden immer eine große Hilfe. Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit für das Feedback genommen haben und hoffen, Sie zukünftig wieder überzeugen zu können. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team

  • obelink.de logo
    obelink.de

    Wo bleibt meine Lieferung?

    Habe am 1.3. einen Gutschein bei Obelink bestellt. Wurde per DPD auf den Weg gebracht. Heute ist der 8.3. und DPD hat den Gutschein bis heute nicht zugestellt. Das ist eine schwache Leistung, allerdings von DPD. Letztlich fällt es aber auf Obelink zurück. Geld per PayPal erhalten aber ich noch keinen Gutschein! Bin sehr gespannt, ob ich den Gutschein irgendwann noch mal erhalte!!

  • medpex.de logo
    medpex.de

    Klappt immer gut! Wer die Medikamente von einen auf den anderen Tag braucht, sollte zur Apotheke gehen.