Reviews by Mike K.

  • POLO Motorrad logo
    POLO Motorrad

    alles okay

    Die Lieferung meiner Bestellung erfolgte schnell. Mit dem Verhältnis von Preis zu Leistung bin ich voll zufrieden.

  • toom.de

    100% positiv

    Der Onlineshop von Toom ist sehr umfangreich, übersichtlich gestaltet und leicht zu bedienen. Ich bin absolut zufrieden.

    Reply from toom.de

    September 24, 2025

    Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns, dass dir unser Onlineshop so gut gefällt und du damit zufrieden bist. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude beim Einkaufen. Viele Grüße, Dein toom Team

  • taino-grill.de logo
    taino-grill.de

    alles positiv

    Ich konnte bei meinem Einkaf nichts negatives feststellen.

  • Samen Schwarzenberger GmbH logo
    Samen Schwarzenberger GmbH

    Alles bestens

    Der von mir gekaufte Artikel wurde gur verpackt und schnell verschickt. Der gesamte Einkauf verlief reibungslos.

  • POLO Motorrad logo
    POLO Motorrad

    empfehlenswert

    Ich finde den Polo-Onlineshop recht umfangreich und übersichtlich. Die Preise für die sind günstig. Fazit : Bei Bedarf werde ich sicher wieder hier einkaufen.