Reviews by Mike K.
- POLO Motorrad
alles okay
Die Lieferung meiner Bestellung erfolgte schnell. Mit dem Verhältnis von Preis zu Leistung bin ich voll zufrieden.
toom.de
100% positiv
Der Onlineshop von Toom ist sehr umfangreich, übersichtlich gestaltet und leicht zu bedienen. Ich bin absolut zufrieden.
Reply from toom.de
September 24, 2025
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns, dass dir unser Onlineshop so gut gefällt und du damit zufrieden bist. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude beim Einkaufen. Viele Grüße, Dein toom Team
- taino-grill.de

alles positiv
Ich konnte bei meinem Einkaf nichts negatives feststellen.
- Samen Schwarzenberger GmbH
Alles bestens
Der von mir gekaufte Artikel wurde gur verpackt und schnell verschickt. Der gesamte Einkauf verlief reibungslos.
- POLO Motorrad
empfehlenswert
Ich finde den Polo-Onlineshop recht umfangreich und übersichtlich. Die Preise für die sind günstig. Fazit : Bei Bedarf werde ich sicher wieder hier einkaufen.