Reviews by Elke O.
- heine-delikatessen.de
Guter Versand
Habe Shrimps im Kartoffelmantel bestellt, die nur schwer zu bekommen sind. -Gastroqualität- Hier war alles einfach und schnell, wahnsinnig aufwändig verpackt w/Lieferkette. Gibts bei uns als Vorspeise an den Feiertagen.
Reply from heine-delikatessen.de
December 9, 2025
Moin Moin! Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es ist schön zu hören, dass Sie unsere Arbeit und unsere Produkte schätzen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Heine-Delikatessen Team.
- ohlalaqua.com
Ich bin überhaupt nicht zufrieden mit…
Ich bin überhaupt nicht zufrieden mit den Kaffee Produkten /Süssen . Ich schmecke keinen Flavour, es süßt nicht , ich habe meinen Latte macchiato leider weggeschüttet.
Reply from ohlalaqua.com
September 13, 2025
Hi. Schade, dass wir dich nicht überzeugen können! Es wäre vielleicht aber hilfreich dich vorher etwas mit den Produkten auseinanderzusetzen, die du kaufst. Wir schreiben es uns nämlich sehr deutlich auf die Fahne, dass wir keinerlei Süßungsmittel verwenden. Und das finden wir super so! Daher sollte es doch nicht überraschend sein, wenn unsere COFFEE FLAVOURS nicht süßen?
- SUITSUIT
Schnelle Lieferung, bezaubernde Koffer. In der Praxis müssen sie sich noch bewähren …
Reply from SUITSUIT
June 17, 2025
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen die Koffer auf den ersten Blick gefallen und die Lieferung schnell bei Ihnen war. Wir sind gespannt, wie sie sich im Alltag bewähren, und freuen uns, wenn Sie Ihre Erfahrungen zu einem späteren Zeitpunkt mit uns teilen. Gute Reise und viel Freude mit Ihrem neuen Gepäck! 🌟✈️
sendmoments.de
Wie immer super Service, tolle Karten , schnelle Lieferung , guter Preis. Besonders aufmerksam und schützend verpackt , ich denke wegen Goldauflage, die nicht an der nächsten Karte haften soll