Reviews by Torsten W.

  • aosom.de logo
    aosom.de

    Geld überwiesen kein Sessel geliefert

    Ich hab am 30.03.2026 einen Fernsehsessel bestellt und bezahlt. Es hieß 1-3 Tage Lieferung nach Erhalt des Geldes. Geld ist auch angekommen, aber es steht immer noch In Bearbeitung. Hab ihnen eine Frist gesetzt bis zum 10.04.2026. Wenn man anruft wird man sofort abgeblockt und es wird einem gesagt machen sie das Alles per Email. Per Email bekommt man Versprechungen, die nicht gehalten werden. Z.B. Wir haben Schwierigkeiten mit der Ettikettierung des Paketes. Habe daraufhin den Auftrag storniert und meine Bank beauftragt das überwiesene Geld zurückzuholen. Kostete mir 10€. Vor Ostern wurde dann geschrieben: Wir haben ihren Auftrag storniert, sie bekommen das überwiesene Geld in 2-3 Werktagen zuirückerstattet. Ich warte jetzt noch bis zum 10.04.2026, danach wird gehandelt. Unseriöse Firma. Man bekommt nur über Email in Kontakt. Am Telefon wird sofort abgeblockt. Nie wieder AOSOM.de

    Reply from aosom.de

    April 6, 2026

    Lieber Kunde, liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren – das entspricht keinesfalls unserem Anspruch. Wir legen großen Wert auf eine freundliche, schnelle und kompetente Betreuung. Bitte seien Sie versichert, dass wir das sehr ernst nehmen. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch mehr zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Aosom-Shop Team

  • kosmetik-welt.de logo
    kosmetik-welt.de

  • e-hoi.de logo
    e-hoi.de

  • e-hoi.de logo
    e-hoi.de

    Immer gut beraten und gehen auf Sonderwünsche ein. Deshalb für mich nur Ehoi

    Reply from e-hoi.de

    September 20, 2024

    Lieber Kunde, wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. Es ist unser Ziel, unsere Kunden stets bestmöglich zu beraten und ihre individuellen Wünsche zu erfüllen. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und hoffen, Sie auch in Zukunft bei e-hoi begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team