Reviews by Uwe B.
- Grønenberg
- bergzeit.de
- bergzeit.de
- Grønenberg
Prima Produkte
Habe mittlerweile mehrere Produkte erworben. Zwei Frenchpress, eine Kaffeemühle und eine Tasse. Alles gut und nachhaltig, weil Ersatzteile lieferbar, verarbeitet. Lediglich die Kaffeemühle könnte man optimieren. Die Kurbel rutscht, weil sie nur lose aufgesteckt wird, beim Mahlvorgang ab. Man sollte über eine andere Befestigungsmöglichkeit nachdenken. Trotzdem volle Punktzahl.
Reply from Grønenberg
April 14, 2024
Lieber Uwe, danke für deinen Einkauf und für deine Bewertung. Mein Name ist Anna und es freut uns sehr, dass du mit unserer Handkaffeemühle zufrieden bist und dir der Kaffee schmeckt. So soll es sein! Vielen Dank für dein Feedback, das bedeutet uns sehr viel, denn nur so können wir unsere Produkte ständig verbessern. Falls du dennoch Fragen hast oder unerwartete Probleme auftreten sollten, zögere bitte nicht, dich bei uns zu melden. Genieße deinen Kaffee! Liebe Grüße aus dem schönen Hunsrück wünschen Anna und Team Grønenberg