Reviews by Stefan T.
- vegaoo.de
Ich kann nur Positives berichten, danke vegaoo
- de.personalshop.com
Sehr gutes Verhalten beim Auftreten von…
Sehr gutes Verhalten beim Auftreten von Reklamationen. Sachlich, freundlich, kulant. So sollte es überall sein.
Reply from de.personalshop.com
July 17, 2024
S. g. Herr T., wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback! Schön zu hören, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Anhand Ihrer Bewertung steuern Sie dazu bei, dass wir unseren Service- und Qualitätslevel halten und verbessern können. Herzlichen Dank und noch einen schönen Tag! Ihr Personalshop-Team
- de.personalshop.com
personalshop-gute Erfahrung
unkomplizierte Abwicklung, auch bei Umtausch. Ich würde gern Hemden im Angebot sehen, Freizeithemden, auch schicke Alltagshemden.