Reviews by Stefan T.

  • vegaoo.de logo
    vegaoo.de

    Ich kann nur Positives berichten, danke vegaoo

  • de.personalshop.com logo
    de.personalshop.com

    Sehr gutes Verhalten beim Auftreten von…

    Sehr gutes Verhalten beim Auftreten von Reklamationen. Sachlich, freundlich, kulant. So sollte es überall sein.

    Reply from de.personalshop.com

    July 17, 2024

    S. g. Herr T., wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback! Schön zu hören, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Anhand Ihrer Bewertung steuern Sie dazu bei, dass wir unseren Service- und Qualitätslevel halten und verbessern können. Herzlichen Dank und noch einen schönen Tag! Ihr Personalshop-Team

  • de.personalshop.com logo
    de.personalshop.com

    personalshop-gute Erfahrung

    unkomplizierte Abwicklung, auch bei Umtausch. Ich würde gern Hemden im Angebot sehen, Freizeithemden, auch schicke Alltagshemden.