Reviews by Werner G.

  • boesner.com

    Wie immer! Seit Gründung der Firma Boesner kaufe ich dort, stets zufrieden!!!

  • boesner.com

    Seit vielen Jahren Kunde kurz nach Boesn…

    Seit vielen Jahren Kunde kurz nach Boesner-Gründung und immer noch sehr zufrieden!!!

  • boesner.com

    Einkauf Bücher und Material

    Ich kaufe schon seit kurz hinter der Gründung vom ersten Boesner-Verkauf nahe Witten bei Boesner mit voller Zufriedenheit - immer gute Materialien und gute Beratung ! Werner Glörfeld - Maler und Bildhauer - früher Lüdenscheid/NRW - heute Warder/SH

  • buhl.de logo
    buhl.de

    steuerhilfe

    wenn man aus Gründen, die Buhl überflüssig machen, da das Finanzamt die Steuererklährung schon gemacht hat, das eingezahlte Geld nicht zurückerstattet bekommt, ist es schon unerfreundlich! Bezahlung einfach für nichts!! Vielleicht neben Sie wenigstens zur Kenntnis, Ich möchte mit Ihnen nichts mehr zu tun haben!!!

    Reply from buhl.de

    May 9, 2026

    Hallo, bedauerlicherweise ist nicht genau ersichtlich, was Sie genau meinen. Gerne möchten wir Ihnen hierbei weiterhelfen. Wenden Sie sich dazu bitte mit einer konkreten Beschreibung des vorliegenden Sachverhalts telefonisch an die 02735 90 96 99 oder senden Sie uns alternativ eine schriftliche Anfrage via https://www.buhl.de/shop/anfrage-stellen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Buhl Data Service-Team

  • buhl.de logo
    buhl.de

    das erste Mal mit Buhl

  • boesner.com

    Ich bin seit kurz nach der Gründung der…

    Ich bin seit kurz nach der Gründung der Firma Boesner Kunde, was leider von der Firma nicht berücksichtigt wird, Bestellungsvorgänge werden immer schwieriger, leider!

  • medpex.de logo
    medpex.de

    Ich kaufe schon seit vielen Jahren bei…

    Ich kaufe schon seit vielen Jahren bei Medpex und war bisher immer zu- frieden. Es wäre zwar sehr schön, wenn ich für jede Bestellung von Ihnen eine Rechnung bekommen würde, um sie nach Erhalt der Lieferung bezahlen könnte, so war es früher immer. Bezahlmöglichkeiten, die Sie über ein Unternehmen anbieten, lehne ich ab , wenn nur über Paypal!!!

  • fotobrenner.de logo
    fotobrenner.de

    Seit vielen Jahren Mitglied und immer…

    Seit vielen Jahren Mitglied und immer zu frieden!

  • kreidezeitshop.de

    Bis auf die Verzögerung der Zustellung…

    Bis auf die Verzögerung der Zustellung war alles in Ordnung. Ich habe schon früher mit Kreidezeit-Materialien gearbeitet, von daher keine Probleme mit den Produkten!

  • medpex.de logo
    medpex.de

    Ich bin wie immer mit Medpex…

    Ich bin wie immer mit Medpex zufrieden!!!