Reviews by Yvonne S.
- emil-reimann.de
Alles top!
Schnelle Lieferung, gut verpackt und der Stollen ist sowieso super lecker!
engelstube.de
Alles top!
Gute Ware, gute Preise, schneller Versand. Alles top!
Euroflorist.de
Zu spät verschickt und…
Der Strauß wurde erst am eigentlichen Liefertermin verschickt und kam somit nicht rechtzeitig zum 90. Geburtstag an. Zudem entspricht der Strauß nur ganz entfernt dem Bild des bestellten Straußes und besteht aus sehr viel mehr Blattgrün und weniger Blüten als abgebildet.
Reply from Euroflorist.de
May 20, 2024
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Da uns Ihre Zufriedenheit extrem wichtig ist, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns eine Email an info@euroflorist.de zukommen lassen könnten und auch bitte die Rechnungsnummer schicken, damit wir Ihrer Reklamation umgehend nachgehen können. Wir werden uns nach dem Erhalt der Email so schnell wie möglich wieder mit Ihnen in Verbindung setzen. Für jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen und hoffen von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße Kundenservice Euroflorist
- bonarista.de
- futalis.de