Reviews by Hannelore L.

  • Herrmann's Manufaktur logo
    Herrmann's Manufaktur

    Das Futter schmeckt unserer Fellnase seh…

    Das Futter schmeckt unserer Fellnase sehr gut.Das Futter ist recht feucht und hat einen angenehmen Geruch. Wir füttern nur Ziege ,wegen Unverträglichkeiten.Lieferung im Abo immer pünktlich. Kann ich weiterempfehlen.

  • Stoffkontor.eu logo
    Stoffkontor.eu

    Die telefonische Beratung war einfach…

    Die telefonische Beratung war einfach Klasse.Vielen Dank dafür, der Stoff ist super dafür geeignet.💐

  • Nähwelt Flach GmbH logo
    Nähwelt Flach GmbH

    Freundlicher Service und schneller…

    Freundlicher Service und schneller Versand. Dankeschön hannesticheleien.de

  • Nähwelt Flach GmbH logo
    Nähwelt Flach GmbH

    Super schnelle Lieferung und sehr…

    Super schnelle Lieferung und sehr netter Kundendienst . Würde ich weiter empfehlen. hannesticheleien.de sagt Dankeschön.

    Reply from Nähwelt Flach GmbH

    May 25, 2024

    Guten Tag, wir freuen uns sehr über Ihr Lob, vielen Dank dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Nähwelt-Flach Service Team

  • meisterbarf.de logo
    meisterbarf.de

    2.Lieferung bekommen und ich bin immer…

    2.Lieferung bekommen und ich bin immer noch begeistert.Wenn es so weiter geht, habe ich den perfekten Barfshop gefunden.Valou 🐾 und hannesticheleien.de , sagen Dankeschön . ❤️

    Reply from meisterbarf.de

    May 20, 2024

    Vielen Dank für die tolle Bewertung und dass schöne Foto ❤️ Wir geben alles dafür, um auch zukünftig eure Erwartungen zu erfüllen!

  • meisterbarf.de logo
    meisterbarf.de

    Ich habe das erste Mal bestellt und bin…

    Ich habe das erste Mal bestellt und bin von der Qualität überrascht.Der Versand hat super geklappt, die oberen Fleischtüten waren allerdings etwas angetaut, was jetzt aber kein Problem war. Gerne bestelle ich wieder .Ich wünsche mir das es so bleibt. Dankeschön an das Team von Meisterbarf. Valou mit hannesticheleien.de sagen Dankschön

    Reply from meisterbarf.de

    May 6, 2024

    Vielen Dank für euer positives Feedback, wir geben alles, dass es so bleibt! :)

  • www.emmyundpepe.com

    Das gekaufte Hundebett ist qualitativ…

    Das gekaufte Hundebett ist qualitativ sehr hochwertig.Wir brauchten eine kleine Eingewöhnungszeit bis unsere Valou das Bett angenommen hat.Das Bett war sehr gut gefüllt, wir haben nach Rücksprache etwas Material entnommen und beiseite gelegt.Es hatte Wirkung ….Valou fühlt sich jetzt geborgen. Kundenservice 1A Dankeschön dafür. Hannelore von hannesticheleien.de

  • MyHappyMoments.de logo
    MyHappyMoments.de

    Reply from MyHappyMoments.de

    January 14, 2024

    Lieber Kunde, Sollten Sie ein Problem oder eine Frage zu Ihrer Bestellung haben, kontaktieren Sie gerne unsere Kundenservice. Dieser wird Ihnen Unterstützung leisten und Ihnen bei Ihrem Anliegen helfen! Mit freundlichen Grüßen, MyHappyMoments