Reviews by Petra K.

  • Lebe Gesund Versand GmbH logo
    Lebe Gesund Versand GmbH

    Ich liebe das Pesto - alle Sorten, das Brot ist toll, Omas Streuselkuchen ist ein Traum und auch sonst gefällt mir alles sehr!!!

  • kibek.de logo
    kibek.de

    Ich war mit all den bestellten Artikeln…

    Ich war mit all den bestellten Artikeln sehr zufrieden

  • kibek.de logo
    kibek.de

    viele schöne Artikel

    .....verschiedene Artikel inzwischen bei Kibek bestellt und bin total zufrieden. Da Versandkosten kein Thema sind, kann man wunderbar auch Kleinigkeiten bestellen. Es lohnt sich definitiv etwas länger zu warten, bis das Paket eintrifft

  • Comazo Onlineshop logo
    Comazo Onlineshop

    Schön und schnell

    Die bestellten Artikel kamen schnell, passen perfekt und gefallen mir gut

  • Lebe Gesund Versand GmbH logo
    Lebe Gesund Versand GmbH

    Wunderbar und zwar alles

    Schmeckt alles hervorragend und der Service ist perfekt

  • Lebe Gesund Versand GmbH logo
    Lebe Gesund Versand GmbH

    Wunderbar alles

  • jacques.de logo
    jacques.de

    Gute Weine, tolle Beratung, super Service

  • jacques.de logo
    jacques.de

  • rindchen.de logo
    rindchen.de

  • shoplc.de logo
    shoplc.de

    Leider warte ich immer noch auf meine…

    Leider warte ich immer noch auf meine Bestellung! Auf meine Anfragen, wann ich mit der Lieferung rechnen kann, auch keine Klarheit. Enttäuschend!