Reviews by Petra K.
- Lebe Gesund Versand GmbH
Ich liebe das Pesto - alle Sorten, das Brot ist toll, Omas Streuselkuchen ist ein Traum und auch sonst gefällt mir alles sehr!!!
- kibek.de
Ich war mit all den bestellten Artikeln…
Ich war mit all den bestellten Artikeln sehr zufrieden
- kibek.de
viele schöne Artikel
.....verschiedene Artikel inzwischen bei Kibek bestellt und bin total zufrieden. Da Versandkosten kein Thema sind, kann man wunderbar auch Kleinigkeiten bestellen. Es lohnt sich definitiv etwas länger zu warten, bis das Paket eintrifft
- Comazo Onlineshop
Schön und schnell
Die bestellten Artikel kamen schnell, passen perfekt und gefallen mir gut
- Lebe Gesund Versand GmbH
Wunderbar und zwar alles
Schmeckt alles hervorragend und der Service ist perfekt
- Lebe Gesund Versand GmbH
Wunderbar alles
- jacques.de
Gute Weine, tolle Beratung, super Service
- jacques.de
- rindchen.de
- shoplc.de
Leider warte ich immer noch auf meine…
Leider warte ich immer noch auf meine Bestellung! Auf meine Anfragen, wann ich mit der Lieferung rechnen kann, auch keine Klarheit. Enttäuschend!