Reviews by haike z.
- paul-schrader.de
- asambeauty.com
Aqua intens
Ich benutze seit Jahren die Aqua intens Creme und bin. Immer noch zufrieden. Lieferung wie immer superschnell. Alles prima
- baur.de

lebkuchen-nuernberg.de
Beste Qualität und Geschmack
Es ist jedesmal eine grosse Freude und ein Genuss die Witte-Sachen zu genießen. Man merkt bei den diversen Lebkuchen doch einen grossen Unterschied zu den im Supermarkt gekauften, was bei mir nicht mehr vorkommt. Natürlich ist der Preis auch ein anderer, aber man gönnt sich ja sonst nichts. Hihi
lebkuchen-nuernberg.de
Einfach gut
Die schnelle, gut verpackte Lieferung. Die stets gleichbleibende hohe Qualität. Und super schmecken tut es auch noch.
- baur.de

Sehr zufrieden
Ware kam schnell mit Hermes. Alles in Ordnung.
- kräuterhaus.de
Bin voll zufrieden. Lieferzeit, Ware alles top. Die Grünlippmuschelsalbe tut meiner immer verspannten Muskulatur sehr gut. Auf die Ergebnisse? Von den Haar fit Kapseln warte ich noch
- kräuterhaus.de
lebkuchen-nuernberg.de
Es ist vor Weihnachten immer eine…
Es ist vor Weihnachten immer eine Freude und ein Hochgenuss die hohe Qualität von Witte genießen zu dürfen. Immer wieder gerne. Lieferung und Service perfekt.
- kibek.de
Leider musste ich zurückgeben. Kibek hat sich topp verhalten und ich konnte die Annahme verweigernm was der GLS Fahrer anstandslos gemacht hat. Bin mit der kibek Qualität sehr zufrieden