Reviews by Sascha J.

  • www.foto-erhardt.de logo
    www.foto-erhardt.de

    Bewertung

    Also ich bewerte keine Selbstverständlichkeiten wie "die Ware ist so wie sie sein sollte" oder "die Versandkosten sind angemessen" oder sowas. Foto Erhardt ist mein Stammgeschäft und nachdem das letzte Fachgeschäft hier zu gemacht hat meine einzige Quelle für Qualität, Proffesionalität und Auswahl... also alles wie üblich. 1 Stern Abzug weil mir nur noch Vorkasse bleibt. Ich versteht ja das es nicht mehr wie früher erst Ware dann Geld gibt aber gebt doch wenigstens eine Bankverbindung an...ich zahle am liebsten bei Erhalt der Ware

  • Enjoyyourcamera.com logo
    Enjoyyourcamera.com

    Naja was soll ich bewerten? Das die Ware so ist wie sie angeboten ist? Das der Preis so ist wie ich bereit war dafür zu bezahlen? Das die Ware innerhalb der zugesagten Lieferzeit da ist? Das ist alles selbstverständlich, oder? Zwei Dinge stören mich allerdings erheblich... und das bei allen Online Shops. 1. Ich muss im Voraus bezahlen und nicht nach Erhalt der Ware 2. Ich bin gezwungen einen fremden Dienstleister mit der Zahlung zu beauftragen. Ich habe keine Möglichkeit eine Kontoverbindung zu finden auf die ich selber überweisen kann...außer bei Vorkasse Ich will aber meine Ware bestellen, geliefert bekommen, die Rechnung begleichen! Da dies nicht möglich ist 2 Sterne Abzug

  • www.foto-erhardt.de logo
    www.foto-erhardt.de