Reviews by Erika M.
- FairToner.de
Lieferung fast promt, dauerte doch 5 Tage. Bei der Abholung im Cut Shop gab es Probleme.Ich habe keine Verständigung ( Zettel ) im Briefkasten. Wurde sehr ruppig behandelt. Bitte nächstes Mal vor der Haustüre ablegen. LG Erika
Reply from FairToner.de
March 13, 2026
Sehr geehrter Kunde, guten Tag Erika, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Abholung im Cut Shop nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und dass Sie nicht ausreichend informiert wurden. Ihre Anmerkung zu den Lieferoptionen nehmen wir ernst und werden diese intern besprechen, um unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass Ihre nächste Erfahrung positiver ausfällt. Herzliche Grüße. Mit freundlichem Gruß Ihr Fairtoner Team.