Reviews by Ulrike B.

  • geschenke-online.de logo
    geschenke-online.de

    Reply from geschenke-online.de

    June 16, 2026

    Lieber Bernhard, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße – Ihr Team von geschenke-online.de

  • geschenke-online.de logo
    geschenke-online.de

    Bin sehr zufrieden. Genau wie beschrieben

    Reply from geschenke-online.de

    June 13, 2026

    Liebe/r Kunde/in, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass der Artikel genau Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir würden uns freuen, Ihnen auch beim nächsten Anlass weiterhelfen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Team von geschenke-online.de

  • Textilwaren24.eu logo
    Textilwaren24.eu

    Die T-Shirts sind sehr schön. Allerdings muss die Rücksendung selbst bezahlt werden. So hat man Versandkosten von ca. 10,00 Euro.

  • Melitta® Online Shop logo
    Melitta® Online Shop

    Schnelle Lieferung und Produkt genau wie…

    Schnelle Lieferung und Produkt genau wie beschrieben

  • hagel-shop.de logo
    hagel-shop.de

  • Personello logo
    Personello

    Schöner Artikel genau wie beschrieben. Kam als Geschenk sehr gut an.

  • flaconi.de logo
    flaconi.de

    Alles perfekt gelaufen

  • toner-partner.de logo
    toner-partner.de

    Habe dort Tintenpatronen bestellt und…

    Habe dort Tintenpatronen bestellt und war sehr zufrieden. Lieferung ging recht schnell und der Preis stimmte auch.

    Reply from toner-partner.de

    March 19, 2026

    Sehr geehrter Kunde, es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Es ist immer motivierend zu wissen, dass unsere Kunden unsere Bemühungen wertschätzen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservice-Team

  • hairshop-pro.de logo
    hairshop-pro.de

    Sehr guter Onlineshop. Qualität und Preis stimmt

  • flaconi.de logo
    flaconi.de

    Sehr gute Erfahrung mit Flaconi…

    Sehr gute Erfahrung mit Flaconi gemacht. Es stimmt einfach alles.