Reviews by Karin V.

  • drhauschka.de logo
    drhauschka.de

    liebevolle Verpackung

    So, wie Sie die Produkte einpacken und versenden, das gefällt mir. Was Sie vieleicht verbessern könnten, das wäre die Verpackung für die Mittagsblumen-Körperlotion. Da die Konsistenz sehr leicht ist, war die vorhergehende Verpackung mit Spender besser. Eine Flasche mit Drehverschluß ginge auch. Ansonsten vertrage ich Ihre Produkte sehr gut und bin zufrieden.