Reviews by Karin V.
- drhauschka.de
liebevolle Verpackung
So, wie Sie die Produkte einpacken und versenden, das gefällt mir. Was Sie vieleicht verbessern könnten, das wäre die Verpackung für die Mittagsblumen-Körperlotion. Da die Konsistenz sehr leicht ist, war die vorhergehende Verpackung mit Spender besser. Eine Flasche mit Drehverschluß ginge auch. Ansonsten vertrage ich Ihre Produkte sehr gut und bin zufrieden.