Reviews by Danny K.

  • bike-discount.de logo
    bike-discount.de

    Alles bestens

  • rebike.com logo
    rebike.com

    Habe hier ein Bike über BusinessBike…

    Habe hier ein Bike über BusinessBike gekauft. Habe mich für ein Fabrikneues Vorjahresmodell entschieden und das zu einem super Preis bekommen. Der gesamte Ablauf verlief echt gut. Bestellung, Versand etc. Haben super funktioniert. Die Spedition war von der Kundenhotline her eine Pure Katastrophe. Es wirkte nicht so als hätte man es dort mit Profis zu tun. Die Mitarbeiter der Spedition haben sogar bei mir über Rebike gelästert und was für ein schwieriger Geschäftpartner ReBike wäre. Auch dies Empfand ich als höchst unprofessionell. Der Kontakt mit dem ReBike Kundenservice war hervorragend. Der Fahrer der Spedition war auch super nett und Hilfsbereit.

    Reply from rebike.com

    April 2, 2026

    Hi! Vielen Dank für Ihre 5 Sterne und Ihre detaillierte Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem E-Bike zufrieden sind und unseren Kundenservice positiv hervorheben. Gleichzeitig bedauern wir die von Ihnen geschilderte Erfahrung mit der Spedition – das entspricht nicht unserem Anspruch an einen professionellen Ablauf. Ihr Feedback nehmen wir ernst und geben es entsprechend weiter. Umso mehr freut es uns, dass die Lieferung vor Ort dennoch positiv verlaufen ist. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem E-Bike und allzeit gute und sichere Fahrt. Ihr Team von REBIKE

  • lampe.de logo
    lampe.de

    Der Versand könnte etwas zügiger sein. Eine meiner Sendungen wurde von DHL mehrfach nachverpackt. So zumindest laut Sendungsverfolgung und ging dann wieder zurück an den Absender. ich bat dann darum die Sendung bitte sofort noch mal zu versenden. Ging natürlich nicht. Habe dann effektiv 2,5 Wochen auf die Lampe gewartet. Der Elektriker musste dann noch ein zweites mal kommen um sie anzuschließen. Ansonsten war ich zufrieden.

  • handyhuellen.de logo
    handyhuellen.de

    Es war alles bestens. Wie bei den anderen Malen auch

  • fatboy.com/de-de logo
    fatboy.com/de-de

    Alles bestens. Schnelle Lieferung. Ohne Vorbehalt zu empfehlen

  • Garten-Freunde.de logo
    Garten-Freunde.de

  • design-bestseller.de logo
    design-bestseller.de

    Alles bestens. Immer wieder gerne

    Reply from design-bestseller.de

    June 30, 2025

    Lieber Kunde, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Viel Freude mit Ihrer Neuanschaffung und gern bis zum nächsten Mal! Ihr Design-Bestseller-Team

  • design-bestseller.de logo
    design-bestseller.de

    Ware wie beschrieben. Gute Kommunikation.

    Reply from design-bestseller.de

    June 30, 2025

    Lieber Kunde, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Viel Freude mit Ihrer Neuanschaffung! Ihr Design-Bestseller-Team

  • Australian Bodycare logo
    Australian Bodycare

    Der Gesamte Einkauf verlief gut. Meine Bestellte Ware wurde sehr schnell Versendet und kam auch gut bei mir an. Mir persönlich ist eine Lieferung durch DHL oder Hermes immer lieber als GLS. GLS ist in Köln leider eine Totalkatastrophe. Dieses mal verlief der Versand aber gut. Man darf ja auch mal Glück haben

  • visiofactory.de logo
    visiofactory.de

    Perfektes Einkaufserlebnis

    Schnelle Lieferung, Super verpackt, sehr gute Kommunikation, perfekte Sonnenbrille zum besten Preis. Bin vollkommen zufrieden