Reviews by Andre M.

  • futterbauer.de

    Die Produkte sind wieder absolut in…

    Die Produkte sind wieder absolut in Ordnung. Leider ist die Verpackung dieses Mal so schlecht gewesen, dass DHL neu verpacken musste. Die Verpackung ist auch schon in der Vergangenheit recht mangelhaft gewesen.

  • saxoprint.de logo
    saxoprint.de

    Wieder alles bestens

    Wie immer bei saxoprint war alles in Ordnung. Sehr gutes Produkt, super verpackt und schnelle Lieferung. Das alles zu einem guten Preis. Immer wieder gerne.

  • pokal-fabrik.de logo
    pokal-fabrik.de

    Wieder top

    die Pokale sind ausgezeichnet und wurden extrem schnell verschickt. Super Arbeit.

  • saxoprint.de logo
    saxoprint.de

    Wie immer alles bestens

    Die bestellen Urkunden kamen schnell und gut verpackt.

  • medpex.de logo
    medpex.de

    Alles in Ordnung

  • r2-bike.com logo
    r2-bike.com

    Also bestens funktioniert. Gerne wieder.

  • gastroback.de logo
    gastroback.de

    Gutes Produkt, schneller Versand

  • futterbauer.de

    Wie immer gut.

  • obelink.de logo
    obelink.de

    Alles super

  • saxoprint.de logo
    saxoprint.de

    Wie immer nichts auszusetzen

    Mit dem Auftrag war wieder alles in Ordnung. Sehr gute Qualität und sehr schnelle Lieferung.