Reviews by Andre M.
futterbauer.de
Die Produkte sind wieder absolut in…
Die Produkte sind wieder absolut in Ordnung. Leider ist die Verpackung dieses Mal so schlecht gewesen, dass DHL neu verpacken musste. Die Verpackung ist auch schon in der Vergangenheit recht mangelhaft gewesen.
- saxoprint.de

Wieder alles bestens
Wie immer bei saxoprint war alles in Ordnung. Sehr gutes Produkt, super verpackt und schnelle Lieferung. Das alles zu einem guten Preis. Immer wieder gerne.
- pokal-fabrik.de

Wieder top
die Pokale sind ausgezeichnet und wurden extrem schnell verschickt. Super Arbeit.
- saxoprint.de

Wie immer alles bestens
Die bestellen Urkunden kamen schnell und gut verpackt.
- medpex.de
Alles in Ordnung
- r2-bike.com
Also bestens funktioniert. Gerne wieder.
- gastroback.de
Gutes Produkt, schneller Versand
futterbauer.de
Wie immer gut.
- obelink.de
Alles super
- saxoprint.de

Wie immer nichts auszusetzen
Mit dem Auftrag war wieder alles in Ordnung. Sehr gute Qualität und sehr schnelle Lieferung.