Reviews by Uwe S.

  • riess-ambiente.net logo
    riess-ambiente.net

    Das ist das zweite mal das ich etwas bei…

    Das ist das zweite mal das ich etwas bei Euch gekauft habe . Super schön mal wieder. Danke

  • briloner.com logo
    briloner.com

  • torshop-24.de

    Klasse 👌

  • bklynsoap.com logo
    bklynsoap.com

  • I-Clip logo
    I-Clip

    Reply from I-Clip

    April 29, 2025

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Leider konnten wir ohne einen Kommentar nicht nachvollziehen, was genau zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern und hoffen, dass wir Sie bei einem nächsten Besuch mehr überzeugen können. Viele Grüße I-CLIP Team

  • toom.de

    Reply from toom.de

    March 22, 2025

    Liebe Selbermacherin, lieber Selbermacher, es freut uns sehr, dass Sie gerne bei uns einkaufen. Vielen Dank für die Vergabe aller fünf Sterne. Wir freuen uns bereits, Sie bald wieder auf toom.de willkommen heißen zu dürfen! Viele Grüße, Ihr toom Team

  • Jamon logo
    Jamon

  • dampfkoenig24.com

    In Marl ist mein Shop auf der…

    In Marl ist mein Shop auf der Vikariestr. welchen ich nur besuche . Sehr nette Und kompetente Menschen dort.