Reviews by Uwe S.
- riess-ambiente.net
Das ist das zweite mal das ich etwas bei…
Das ist das zweite mal das ich etwas bei Euch gekauft habe . Super schön mal wieder. Danke
- briloner.com
torshop-24.de
Klasse 👌
- bklynsoap.com
- I-Clip
Reply from I-Clip
April 29, 2025
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Leider konnten wir ohne einen Kommentar nicht nachvollziehen, was genau zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern und hoffen, dass wir Sie bei einem nächsten Besuch mehr überzeugen können. Viele Grüße I-CLIP Team
toom.de
Reply from toom.de
March 22, 2025
Liebe Selbermacherin, lieber Selbermacher, es freut uns sehr, dass Sie gerne bei uns einkaufen. Vielen Dank für die Vergabe aller fünf Sterne. Wir freuen uns bereits, Sie bald wieder auf toom.de willkommen heißen zu dürfen! Viele Grüße, Ihr toom Team
- Jamon
dampfkoenig24.com
In Marl ist mein Shop auf der…
In Marl ist mein Shop auf der Vikariestr. welchen ich nur besuche . Sehr nette Und kompetente Menschen dort.