Reviews by Barbara S.

  • instick.de logo
    instick.de

    Die Sticks sind sehr lecker, gut zu portionieren und es gibt eine gute Auswahl. Der Versand ist ist prompt.

    Reply from instick.de

    March 13, 2026

    Danke für das tolle Feedback und die 5 Sterne! ⭐ Schön, dass Ihnen die leckeren Sticks, die einfache Portionierung und die große Auswahl gefallen 😊 Auch über das Lob für unseren prompten Versand freuen wir uns sehr! Weiterhin viel Trinkgenuss mit INSTICK! 💧 Ihr INSTICK-Team

  • instick.de logo
    instick.de

    Instick Sticks sind super. Sehr viele gute Geschmacksrichtungen , da fällt es Leichtigkeit genug zu trinken. Die Bestellung und Lieferung sind auch top. Ich empfehle es immer gerne weiter.

    Reply from instick.de

    December 16, 2025

    Vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung! 🌟 Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Sticks mit der großen Geschmacksvielfalt helfen, ausreichend zu trinken. 😊 Dass Bestellung und Lieferung für Sie ebenfalls top sind und Sie uns gerne weiterempfehlen, ist für uns ein riesiges Kompliment! Vielen Dank für Ihr Vertrauen und weiterhin viel erfrischenden Trinkgenuss! 💧🥤 Erfrischende Grüße Ihr INSTICK-Team

  • justrussel.de logo
    justrussel.de

    Die Lieferung kam schnell und…

    Die Lieferung kam schnell und unkompliziert. Die Tüten haben einen sehr sehr guten Wiederverschluss. Die Dosierung ist auch einfach gehalten. Das Futter findet meiner Hündin super lecker....es bleibt nicht ein Krümel übrig. Und die Verträglichkeit ist sehr gut. 10 von 10 Punkten. Weiter so ☺️

  • instick.de logo
    instick.de

  • instick.de logo
    instick.de

    Ich finde die Sticks sehr sehr lecker, dadurch ist das Trinken abwechslungsreich. Geschmacklich ist für jeden was dabei und man spart Kalorien.

  • diefachwelt.de

    Schnelle Lieferung, alles vollständig, gute Qualität.