Reviews by Joachim K.

  • toom.de

    Reply from toom.de

    March 10, 2026

    Hallo DIY-Profi, zögere zukünftig nicht, Dich bei Fragen, Anregungen oder Kritik an unseren Support zu wenden. Kontaktiere gerne unseren Kundenservice unter service@toom.de und teile uns Dein Anliegen mit. Gerne möchten wir Dich wieder als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen und würden uns freuen, wenn Du uns mitteilst, was wir zukünftig besser machen können. Viele Grüße, Dein toom Team

  • stahlwerk-schweissgeraete.de logo
    stahlwerk-schweissgeraete.de

    Angegebener Zustelltermin eingehalten. Rückfragen zum Werkzeug schnell beantwortet.

  • tuul.zone logo
    tuul.zone

    Funktion und Handhabung wie beschrieben.

  • tuul.zone logo
    tuul.zone

    Bestellte Ware

    Die Ware wurde erst verschickt am 6.Werktag, nach dem ich per Mail nachgefragt habe. Die Ware kam nicht zum zugesagtem Zeitraum an. Nach 8 Werktagen wurde das Paket zugestellt.

    Reply from tuul.zone

    December 9, 2024

    Hallo Joachim, vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Es tut mir sehr leid, dass deine Bestellung nicht wie zugesichert geliefert wurde und du erst auf Nachfrage eine Versandbestätigung hast. Wir verstehen deinen Ärger und arbeiten kontinuierlich daran, unseren Versandprozess und die Kommunikation zu verbessern, um solche Verzögerungen in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen, dass du dennoch mit deinem Produkt zufrieden bist und würden uns freuen, wenn wir dich bei einer erneuten Bestellung von unserem Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Laura von tuulzone

  • gottstein.at logo
    gottstein.at

  • RETOURA Shop logo
    RETOURA Shop

    Leider Gerät defekt. Rückabwicklung schnell und unkompliziert.

  • Versicherungsagentur Horn & Weber

    Reparaturabwicklung

    Guten Tag, nach einem kurzen aber freundlichem Gespräch, wurden mir die notwendigen Unterlagen per Mail zeitnah zugeschickt. Nach dem ich die ausgefüllten Unterlagen per Mail Freitags mittags zurückgeschickt habe, bekam ich noch am selben Tag eine Information, daß der Vorgang zur Zahlung freigegeben wurde. Am kommenden Montag war das Geld auf mein Konto. Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung. MfG Joachim Krüger