Reviews by Kerstin S.

  • korodrogerie.de logo
    korodrogerie.de

    Ich kannte es nur vom sagen und war…

    Ich kannte es nur vom sagen und war neugierig. Es ist sehr zu meiner Zufriedenheit. Bin schon neugierig auf die anderen Sachen, die drin waren.

  • creativestar.de logo
    creativestar.de

  • leuchten-welt.com

    Schicke Leuchte

    Ein sehr schönes Teil. Kenne es von meiner Freundin. Es wird ein Geschenk zu Weihnachten, deshalb habe ich nur kontrolliert, ob alles in Ordnung ist.

  • basler-beauty.de logo
    basler-beauty.de

    Unkompliziert, schnell, alles drin. So wünsche ich es.

  • sternehaus.de logo
    sternehaus.de

    Es war alles perfekt. Da gibt es nichts besser zu machen.

  • fischer-wolle.de logo
    fischer-wolle.de

    Ich kann es nicht sagen,ich habe Wolle…

    Ich kann es nicht sagen,ich habe Wolle bestellt,sie ist angekommen und war so,wie ich es erwartet habe.

  • www.ritzenhoff.de

    Es gab und gibt nichts zu bemängeln. Aber das sollte ein Geschenk werden, leider sind die Saftgläser zu unhandlich für diese Person.

    Es gab und gibt nichts zu bemängeln. Aber das soll ei

  • fischer-wolle.de logo
    fischer-wolle.de

    Unkompliziert und schnell…

    Unkompliziert und schnell geliefert,alles super

  • porta.de logo
    porta.de

    Es ist alles unkompliziert abgelaufen. Auch die Rücksendung verlief gut, obwohl ich noch keine Rückmeldung erhalten habe.

    Reply from porta.de

    November 24, 2023

    Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Beste Grüße Ihr Porta Kundenservice

  • mona.de

    Mir gefällt,wenn alles in einer…

    Mir gefällt,wenn alles in einer Lieferung ankommt. Vor allem gefallen mir die Angebote.