Reviews by Lazar G.

  • Growmart.DE logo
    Growmart.DE

    Immer Top

    Zum wiederholten mal lief alles gut aber warum ich Aufschlag bezahlen musste obwohl alles in einen Karton gestopft wurde und es nicht auf einer Palette geliefert wurde verstehe ich nicht .. Ich glaube die zusätzlichen 6,50€ hätten nicht sein müssen

  • Growmart.DE logo
    Growmart.DE

    Top

    immer alles in bester Ordnung und sehr schnelle Zustellung.. sehr gerne wieder danke

  • grow-shop24.de logo
    grow-shop24.de

    Alles top , super schnelle Zustellung

    Reply from grow-shop24.de

    November 12, 2025

    Vielen herzlichen Dank! :-)

  • Growmart.DE logo
    Growmart.DE

    Alles Top

    Kurz Zusatz Gestänge für GrowZelt bestellt und am Tag drauf Benachrichtigung das es abgeschickt ist .. Hammer

  • gbk-shop.de logo
    gbk-shop.de

    Alles bestens .Top Grow-Shop

    Alles bestens .. Top schnelle Zustellung , sehr Diskret verpackt.. sehr gerne wieder

  • Growmart.DE logo
    Growmart.DE

    Immer top

    Absolut jede Bestellung ist Mega schnell auf dem Weg und oft schon am Tag drauf bei mir.. war hier immer zufrieden , gibt auch jedesmal ein kleines goodie, muss zwar nicht sein aber sehr nett und heut zu Tage gar nicht selbstverständlich, danke, sehr gerne wieder

  • grow-shop24.de logo
    grow-shop24.de

    Reply from grow-shop24.de

    July 10, 2025

    Dankeschön! :)

  • aqmos.com logo
    aqmos.com

    Alles in bester Ordnung, das es so schnell zugestellt wird hätte ich nicht gedacht, innerhalb von 48 Std , Respekt.. Hab es als alternative zu Watertrim genommen und hoffe das meine Pflanzen es mögen werden..

  • eigengrow.de logo
    eigengrow.de

    Alles top, von der Bestellung über die Auswahl der Produkte bis hin zur Zustellung pünktlich, ordentlich verpackt , wie angegeben auch geliefert, sehr gerne wieder , danke

  • eigengrow.de logo
    eigengrow.de

    Guter Shop

    Der Shop ist gut Strukturiert und einfach sich zu recht zu finden .. die Bestellung und Bezahlung easy.. Artikel sind wie beschrieben.. Danke .. 🙏 sehr gerne wieder