Reviews by Dagmar D.
- deinetorte.de
Die Torte mit dem Fuchs hat meiner Anwältin und Bekannten sehr gut gefallen und Sie war sehr überrascht. Die Torte hat ihr sehr gut geschmeckt. Besser ? Ich hatte mal eine Anfrage bzgl eines Logos eines Tierheims ob man das bei euch auf die Torte machen kann . Wollte es nach Oldenburg schicken als Dankeschön... doch es kam keine Antwort. Am Kuchen nichts die sind sehr lecker
- instick.de
Lecker
Ich mag Cola Apfel und ICE Tea Zitrone.. herrlich lecker
- shop-apotheke.com

super schnell