Reviews by Kerstin H.

  • Arktisquelle logo
    Arktisquelle

    Arktisquelle einfach toll

    Bei Arktisquelle ist man gut aufgehoben, der Service stimmt, es wird einem schnell geholfen, wenn man Probleme hat, meine Arktisquelle gebe ich nie wieder her,ich bin sehr zufrieden damit.

    Reply from Arktisquelle

    October 31, 2025

    Liebe/r Kunde/in, herzlichen Dank für Ihre wundervolle Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei Arktisquelle gut aufgehoben fühlen und unser Service Sie überzeugt 💧😊. Dass Sie Ihre Arktisquelle nicht mehr hergeben möchten, ist für uns das schönste Kompliment. Beste Grüße Ihr Arktisquelle-Team

  • Arktisquelle logo
    Arktisquelle

    Es ist ein super Gerät.

    Reply from Arktisquelle

    January 16, 2025

    Liebe/r Kunde/in, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und die 5 Sterne!. Es freut uns, dass Sie mit der Arktisquelle zufrieden sind. Wir streben stets danach, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, die den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen. Ihre Zufriedenheit ist unser größter Erfolg. Viele Grüße Ihr Team von Arktisquelle

  • precon.de logo
    precon.de

    Hat alles gut geklappt.

  • robert-franz-naturprodukte.de logo
    robert-franz-naturprodukte.de

  • mia-moda.de

    Schnelle Lieferung und die Qualität der…

    Schnelle Lieferung und die Qualität der Ware.