Reviews by Christopher H.
- derstahlgarten.de
Das Beet macht einen sehr hochwertigen Eindruck, ich freue mich auf die Patina.
Bisher macht das Beet einen sehr hochwertigen Eindruck.
Reply from derstahlgarten.de
April 1, 2026
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung – das bedeutet uns wirklich viel! Es freut uns sehr, dass Sie eine gute Erfahrung gemacht haben. Wir arbeiten jeden Tag daran, Produkte von hoher Qualität zu liefern. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Dänemark Tobias Bjørn, Der Stahlgarten
- HiFi Klubben DE
- www.baumschule-horstmann.de

Reply from www.baumschule-horstmann.de
October 15, 2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ganze 5 von 5 Sternen zu geben. Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann
- www.baumschule-horstmann.de

Reply from www.baumschule-horstmann.de
October 15, 2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ganze 5 von 5 Sternen zu geben. Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann