Reviews by Dagmar M.

  • Buenting Tee logo
    Buenting Tee

    Gibt es etwas besseres als Bünting Tee?

    Ich wohne in NRW und bestelle meinen Tee bei Bünting. Noch Fragen? Der Tee ist der absolut beste und natürlich stimmt auch der Service, der Versand und einfach alles. Jederzeit und immer wieder, vielen Dank.

    Reply from Buenting Tee

    August 20, 2025

    Wir bedanken uns herzlich für Ihre wunderbare Bewertung. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abgewickelt worden ist. Liebe Grüße Ihr Bünting.de Team

  • Buenting Tee logo
    Buenting Tee

    Perfekt

    Nicht nur der Tee als solcher ist super auch die Lieferung, die Information...alles stimmt. Vielen Dank für soviel tollen Service!

    Reply from Buenting Tee

    February 6, 2025

    Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Liebe Grüße Ihr Bünting.de Team

  • Die Stadtgärtner logo
    Die Stadtgärtner

    Hat alles prima geklappt. Ob sich die Beschenkte darüber freut, steht noch aus, ich bin aber guter Dinge, da ich die Idee mit dem Kleeblatt ect prima finde.

  • www.selva.de logo
    www.selva.de

    Alles gut

    Der Preis war super, der Versand zügig, die Verpackung war gut. Fazit: nix zu meckern.

    Reply from www.selva.de

    December 11, 2023

    Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Preis, dem zügigen Versand und der Verpackung zufrieden sind. Ihr Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Sollten Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, können Sie uns gerne per E-Mail an service@selva.de kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Selva-Team