Reviews by Matthias P.

  • fotobrenner.de logo
    fotobrenner.de

    angenehm problemlos

    Ich habe das bestellte Objektiv zurückgegeben (Kamera wurde gestohlen) und es hat angenehm problemlos geklappt. Danke

  • floraprima.de logo
    floraprima.de

    perfekt, wie immer

  • floraprima.de logo
    floraprima.de

    ....bestens bei der Beschenkten…

    ....bestens bei der Beschenkten angekommen....

  • 4kom-shop.de logo
    4kom-shop.de

    perfekt

    Trotz anfänglicher Skepsis bei einem Versand aus dem Ausland....es hat alles perfekt geklappt und ich habe einen super Rucksack zum äußerst fairen Preis, auch wegen eines Rabattcodes, erhalten. Vielen Dank

  • ALDI Blumen