Reviews by Jürgen W.

  • LiveoCare.de logo
    LiveoCare.de

  • LiveoCare.de logo
    LiveoCare.de

  • LiveoCare.de logo
    LiveoCare.de

    Die Ware ist einwandfrei und zu empfehlen.

    Die Ware ist einwandfrei, lediglich die Paketzustellung durch DHL ist nicht in Ordnug. Das große Paket wurde nicht an der Wohnung zugestellt, sondern im Eingangsbereich abgestellt. Der Zugang zur Wohnungstüre ist mit Aufzug leicht erreichbar und der Ablage hier ausdrücklich zugestimmt.

    Reply from LiveoCare.de

    November 27, 2025

    Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um sicherzustellen, dass Sie stets eine großartige Erfahrung mit uns haben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.

  • LiveoCare.de logo
    LiveoCare.de

  • LiveoCare.de logo
    LiveoCare.de

  • docmorris.de logo
    docmorris.de

    Schnelle zuverlässige Zusendung, alles bestens

  • docmorris.de logo
    docmorris.de

    schnelle Lieferung, alles bestens

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com

    Der Artikel "Sicherheitsleiter" wurde…

    Der Artikel "Sicherheitsleiter" wurde leider beschädigt geliefert. Aufgestellt wr sich wackelig und erfüllt daher ihren Zweck "Sicherheit" nicht. Die äußere Hülle war bereits beschädigt und mit einem entsprechenden HInweis-Aufkleber versehen. Die Leiter muß abgeholt werden, sie geht zurück. Jürgen Weckerle

    Reply from shop-apotheke.com

    January 18, 2025

    Lieber Kunde, liebe Kundin, gerne helfen wir Ihnen weiter und bitten Sie, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Für Ihre Fragen und Hinweise erreichen Sie uns unter 0800 200 800 300 oder per E-Mail: kontakt@shop-apotheke.com. Mit besten Grüßen – Ihr Team von Shop Apotheke

  • Herrmann Betriebshygiene logo
    Herrmann Betriebshygiene

  • toneroffice.de logo
    toneroffice.de

    Mit der Druckqualität bin ich derzeit…

    Mit der Druckqualität bin ich derzeit zu frieden. Mir fehlen jedoch Angaben, was ich mit restbeständen an Farb-CASETTEN MACHEN KANN; UM DIESE UMWELTGERECHT ZU ENTSORGEN: