Reviews by Angelika A.
- Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur
Ich habe mich sowohl bei einem Besuch vo…
Ich habe mich sowohl bei einem Besuch vor Ort, als auch bei der Lieferung nach Bestellung im Onlineshop sehr persönlich angesprochen gefühlt. Gerne immer wieder und ich empfehle Sie überzeugt weiter!!
Reply from Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur
June 15, 2026
Wie schön zu lesen, dass Sie sich sowohl bei Ihrem Besuch in unserer Manufaktur als auch bei Ihrer Online-Bestellung persönlich willkommen gefühlt haben. Genau diese Verbindung liegt uns sehr am Herzen. Besonders freue ich mich darüber, dass Sie uns aus Überzeugung weiterempfehlen. Ein schöneres Kompliment kann man kaum bekommen. Herzliche Grüße Johan von Ilten 🍪
- cucinella-de.myshopify.com
Tolles Material-prompte Lieferung. Dankeschön
- fleurop.de
Termingerechte Lieferung - gute Qualität! Gerne wieder!
- deinetorte.de
Optic und Qualität wirklich perfekt. Zur Freude aller! Gerne immer wieder.
- fleurop.de
Zuverlässig und gute Qualität- gerne immer wieder
- flaconi.de

Prompt und gute Qualität- gerne immer wieder
Reply from flaconi.de
December 6, 2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du zufrieden warst und hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Beste Grüße dein flaconi-Team
- paulgreen-shop.de
Prompt und zuverlässig- gleichbleibend gute Qualität
Prompt und zuverlässig