Reviews by Angelika A.

  • Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur logo
    Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur

    Ich habe mich sowohl bei einem Besuch vo…

    Ich habe mich sowohl bei einem Besuch vor Ort, als auch bei der Lieferung nach Bestellung im Onlineshop sehr persönlich angesprochen gefühlt. Gerne immer wieder und ich empfehle Sie überzeugt weiter!!

    Reply from Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur

    June 15, 2026

    Wie schön zu lesen, dass Sie sich sowohl bei Ihrem Besuch in unserer Manufaktur als auch bei Ihrer Online-Bestellung persönlich willkommen gefühlt haben. Genau diese Verbindung liegt uns sehr am Herzen. Besonders freue ich mich darüber, dass Sie uns aus Überzeugung weiterempfehlen. Ein schöneres Kompliment kann man kaum bekommen. Herzliche Grüße Johan von Ilten 🍪

  • cucinella-de.myshopify.com logo
    cucinella-de.myshopify.com

    Tolles Material-prompte Lieferung. Dankeschön

  • fleurop.de logo
    fleurop.de

    Termingerechte Lieferung - gute Qualität! Gerne wieder!

  • deinetorte.de logo
    deinetorte.de

    Optic und Qualität wirklich perfekt. Zur Freude aller! Gerne immer wieder.

  • fleurop.de logo
    fleurop.de

    Zuverlässig und gute Qualität- gerne immer wieder

  • flaconi.de logo
    flaconi.de

    Prompt und gute Qualität- gerne immer wieder

    Reply from flaconi.de

    December 6, 2024

    Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du zufrieden warst und hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Beste Grüße dein flaconi-Team

  • paulgreen-shop.de logo
    paulgreen-shop.de

    Prompt und zuverlässig- gleichbleibend gute Qualität

    Prompt und zuverlässig