Reviews by Eleonore A.

  • hawesko.de logo
    hawesko.de

    Tadellos wie immer

    Ich wiederhole meine Wertschätzung gegenüber HAWESKO immer wieder gerne :-) Denn trotz Vorweihnachtstrubel kam meine Bestellung heute super pünktlich (in weniger als 1 Woche ab Bestelldatum!) und unversehrt bei mir an. Die Vorfreude auf den genußreichen Inhalt der Sendung ist umso größer, denn ich bin noch nie enttäuscht worden. Vielen Dank!

  • hawesko.de logo
    hawesko.de

    Top, wie immer

    Wie immer, absolut zufrieden mit der pünktlichen und zuverlässigen Lieferung. Die Angebote und Empfehlungen sind immer ein Volltreffer. Danke!

  • hawesko.de logo
    hawesko.de

    Perfekt wie immer

    Ich wiederhole mich gerne, denn - wie immer - war alles perfekt.

  • hawesko.de logo
    hawesko.de

    Top wie immer

    Ich wiederhole mich ungern, aber bei Hawesko tue ich es gerne. Tolle Angebote bei Spitzenqualitätsweinen, unschlagbarer, zuverlässiger Service. DANKE, HAWESKO

  • hawesko.de logo
    hawesko.de

    Top Qualität zu bezahlbaren Preisen Bin noch nie enttäuscht worden, egal ob Rioja, Grauburgunder, Cremant de la Loire, Primitivo, Lugana, Arneis, Gabi oder Sancerre.

  • hawesko.de logo
    hawesko.de

    Fantastische Auswahl, überzeugende Preise für exzellente Weine, zuverlässige Lieferung