Reviews by Moni K.
kaffee-kueper.de
Unser erster Versuch mit Kaffee Küppers.. Heute morgen zum ersten Mal : Die Hausmischung gemahlen und Kaffee angesetzt. Der erste Schluck, schmeckt sehr gut.Schau ma mal wie die anderen Sorten demnächst schmecken werden. Bis jetzt Zufrieden, Bestellvorgang, bezahlen mit PayPal,und dann noch zügige Lieferung. Empfehlungswert 👍
- aosom.de

Alles in allem : Weiterempfehlungswert !!!
Alles in allem,gut gelaufen. Ware ausgesucht,bestellt (einfacher Bestellvorgang). Bezahlt, per PayPal. Lieferung zügig, Ware war gut , nicht übermäßig viel, aber sicher eingepackt. Wir sind zufrieden und haben jetzt wieder bei diesem Händler bestellt. Danke kann man nur sagen.
Reply from aosom.de
June 12, 2026
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es ist uns eine große Freude zu wissen, dass Sie mit unserem Produkt und Service zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist für uns eine wertvolle Anerkennung und Ansporn zugleich, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung und auch der nächsten Bestellung und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Vielen Dank! Ihr Aosom-Shop Team
- docmorris.de
Ich habe zum ersten Mal hier meine…
Ich habe zum ersten Mal hier meine Augentropfen gefunden . Bestellvorgang schnell und einfach . Preis und Schnelligkeit waren super.Kann ich nur weiterempfehlen.
- Agrarshop-Online.com GmbH
- kibek.de
Immer wieder mit allem zufrieden 👍
- kibek.de
Framily
Alles in allem sehr schöne Bücher. Da unsere Enkelin Bibi und Tina liebt, haben wir diese Bücher ausgesucht. Die Illustrationen sind sehr schön. Preislich ist sehr hoch. Vor allem da persönliche Bilder und persönliche Wörter, nicht gerade viel eingefügt werden. Unserer Enkelin gefallen die Bücher und das ist die Hauptsache.
- wall-art.de
Hier war alles stimmig!!
Hier war alles stimmig. Vom aussuchen der Tapete, Bestellvorgang, Lieferung und die Tapete selber, Top! Wir haben die Tapete nicht wie vorgeschlagen auf Rapport, sondern einfach Bahn für Bahn geklebt.. Abgesetzt mit Uni Tapete. Sieht wirklich wie Marmor aus. Und die Tapete ließ sich super verarbeiten. WEITEREMPFEHLENSWERT👍