Reviews by Conny S.
- arya-laya.de
- Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur
Mich hat sehr berührt, dass ein handgeschriebener Brief der Sendung beilag. Sehr schön gestaltet und die Ware ein absoluter Hochgenuss!!
Reply from Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur
December 24, 2025
Ihre Worte haben mich sehr gefreut. Dass der handgeschriebene Brief Sie berührt hat und unsere Köstlichkeiten für Sie ein echter Hochgenuss waren, bedeutet mir viel. Genau diese Verbindung aus persönlicher Note und Qualität ist uns besonders wichtig. Herzliche Grüße Johan von Ilten
- holz-leute.de

- sbsupply.de
- Banneke

- arya-laya.de
- arya-laya.de