Reviews by Christl H.

  • werdich.com logo
    werdich.com

    Alles bestens!!!

  • Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG logo
    Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG

    Alles bestens!

  • Personello logo
    Personello

    Wie immer alles bestens!

  • floraprima.de logo
    floraprima.de

    Wie immer alles bestens!

  • Genius Online Shop logo
    Genius Online Shop

    Keine Mitteilung über verspätete…

    Keine Mitteilung über verspätete Lieferung! Kunde muss informiert werden!

  • cambio.de

    Alles wie versprochen!

  • dehner.de logo
    dehner.de

    Lieferung o.k. Bestellter Artikel nicht zufriedenstellend

    Die Abwicklung der Lieferung und der Service war o.k. Mit der Qualität des bestellten Pflanztisches "Montreal" bin ich allerdings weniger zufrieden. Hier wurde an allen Ecken und Enden gespart. Früher hatte der Tisch noch massive Füße aus Kantholz, jetzt sind es nur noch 2 Latten die verbunden sind. Die Schublade hat keine Führung mehr sondern wackelt mehr oder weniger herum. Auch auf das Zinkblech um den Tisch sauber zu halten wurde verzichtet. Alles nur um weniger Materialkosten zu haben. Dass man damit Kunden verärgert wird wohl billigend in Kauf genommen.

  • albamoda.de

    Lieferzeit viel zulange! Voraussichtlich 03.01. Am 08.01. noch keine Ware erhalten

  • aldifotos.de logo
    aldifotos.de

    Alles super bis auf die Lieferung von…

    Alles super bis auf die Lieferung von DPD. Das ist eine echte Schneckenpost!

    Reply from aldifotos.de

    January 2, 2024

    Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Rückmeldung bezüglich der Lieferung haben wir zur Kenntnis genommen und werden diese berücksichtigen. Vielen Dank für Ihre Bewertung.

  • aldifotos.de logo
    aldifotos.de

    Alles bestens! Nur DPD ist eine Schneckenppst!!!

    Reply from aldifotos.de

    December 29, 2023

    Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und werden sie berücksichtigen. Es freut uns, dass Sie zufrieden sind. Wir bedauern, dass die Zustellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Vielen Dank für Ihre Bewertung.