Reviews by Nils R.

  • Holzhandel Deutschland logo
    Holzhandel Deutschland

    Ware super, Anlieferung sehr schlecht organisiert

    Die Ware ist super. Die Abstimmung zur Lieferung war aber sehr schlecht. Ich habe darauf hingewiesen, dass eine Anlieferung mit einem Sattelzug in meine Straße nicht möglich ist. Der Logistikleiter schrieb daraufhin, dass das mit dem Mitnahmestapler kein Problem sei. Kurzum: der Spediteur war über nichts informiert, Anlieferung war natürlich nicht möglich. Ich habe mich dann mit dem LKW-Fahrer im nahegelegenen Industriegebiet getroffen, die Ware umgeladen und alles mit meinem PKW zu mir gebracht.

    Reply from Holzhandel Deutschland

    March 11, 2026

    Oha, da ist ja wirklich alles schiefgelaufen, was in der Logistik schiefgehen kann. Dass Du am Ende selbst im Industriegebiet umladen musstest, ist natürlich absolut nicht der Service, den wir bieten wollen – erst recht nicht, wenn Du vorher extra Bescheid gegeben hast. Es freut uns zwar, dass die Ware an sich überzeugt, aber die Nummer mit dem Spediteur geht auf unsere Kappe. Wir nehmen uns das Feedback zu Herzen, um die Kommunikation zwischen Büro und LKW-Fahrer in Zukunft wasserdicht zu machen. Danke für Deinen Einsatz vor Ort, auch wenn das so nicht hätte laufen dürfen! Beste Grüße aus der Hansestadt, Dein Team von Holzhandel Deutschland

  • Ergotopia logo
    Ergotopia

  • expert.de logo
    expert.de

    Ware und Konditionen perfekt, aber vier Tage bis zum Versand der Ware die lagernd ist ist zu lange…

  • gutschild.de logo
    gutschild.de

  • akku500.de logo
    akku500.de