Reviews by Stefanie H.
- deinetorte.de
- deinetorte.de
Tolle Torte
Die Torte kam zum gewünschten Zeitpunkt und -wie immer- super verpackt hier an. Beim Auspacken stellte ich leider fest, dass die Dekoartikel nicht dabei waren. Ich schrieb eine Email an den Kundenservice und wurde nach kurzer Zeit von einem netten Mitarbeiter angerufen. Die Sachen wurden per Express an mich versandt und waren am nächsten Tag da! Super toll! 👍🏻👏🏻 Nochmal ein großes Danke dafür!!! Die Torte war sehr lecker und sah sehr gut aus!