Reviews by Nina W.

  • easycosmetic™ logo
    easycosmetic™

    Die Lieferung erfolgt zügig und die…

    Die Lieferung erfolgt zügig und die Waren sind immer gut verpackt. Der Kundendienst ist freundlich und reagiert schnell auf deine Anliegen.

  • Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur logo
    Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur

    Langjährige Kundin mit Begeisterung

    Ich kaufe die Produkte von Johann von Ilten schon seit Jahren. Immer top Qualität und jedes mal ein Genuss. Auch toll als Geschenk für liebe Freunde und Familie. Bei telefonischem Kontakt immer freundlich und hilfsbereit. Die Lieferung der Onlinebestellungen werden schnell und problemlos abgewickelt.

    Reply from Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur

    December 12, 2024

    Herzlichen Dank für Ihre Treue und diese wundervolle Rückmeldung! Es macht mich glücklich zu wissen, dass Sie seit Jahren Freude an meinen handgemachten Produkten haben und sie sogar mit Ihren Liebsten teilen. 😊 Auch das Lob für meinen Service und die Lieferung bedeutet mir viel – genau so soll es sein. Ich freue mich, Sie weiterhin mit Qualität und Genuss zu begeistern! 🍪✨