Reviews by Irene F.

  • medikamente-per-klick.de logo
    medikamente-per-klick.de

    Sehr gute Apotheke!

    Hier stimmt einfach alles und ich werde in Zukunft wieder gerne als Kundin bestellen!

  • 3PAGEN.de logo
    3PAGEN.de

    Hier bin ich gerne Kundin! Der Service stimmt. Die Ware ist gut. Das Preisleistungsverhältnis ist ok! Einfach alles Super!

    Reply from 3PAGEN.de

    February 23, 2026

    Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung! Wie schön, dass Sie mit unserem Angebot zufrieden sind. Viel Freude mit Ihren neuen Artikel. Freundliche Grüße Melanie vom 3Pagen Service-Team.

  • Hutshopping logo
    Hutshopping

  • 3PAGEN.de logo
    3PAGEN.de

  • meine-onlineapo.de

    Mit der onlineApo bin ich einfach sehr…

    Mit der onlineApo bin ich einfach sehr zufrieden!!! Toller Service!!! Werde gerne eine Kundin von onlineApo bleiben!!!

  • basler-beauty.de logo
    basler-beauty.de

    Sehr gut!

    Ok, ich kann jede Ware von Basler empfehlen. Alle Artikel sind sehr gut und zufriedenstellend. Ich bestelle immer wieder gern bei Basler und ich werde gern eine Kundin bleiben! Der Service ist auch sehr gut!

  • 3PAGEN.de logo
    3PAGEN.de

  • vamos-schuhe.de

    Ich bin sehr gerne Schuhkäuferin bei…

    Ich bin sehr gerne Schuhkäuferin bei Vamos, denn dort habe ich eine große Auswahl an der Schuhweite H und das ist mir sehr wichtig! Die Qualität der Schuhe sind ihr Geld wert!

  • 3PAGEN.de logo
    3PAGEN.de

    Reply from 3PAGEN.de

    June 13, 2024

    Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre herausragende Bewertung mit fünf Sternen! Ihr positives Feedback ist eine große Motivation für uns und bestätigt, dass unsere Bemühungen um exzellenten Service Früchte tragen. Wir werden weiterhin alles daran setzen, Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihnen ein erstklassiges Erlebnis zu bieten. Besuchen Sie uns bald wieder. Es grüßt Sie, Christine vom 3Pagen Service-Team

  • 3PAGEN.de logo
    3PAGEN.de

    Bei 3PAGEN bestelle ich immer wieder…

    Bei 3PAGEN bestelle ich immer wieder gern und bin sehr zufrieden!!!

    Reply from 3PAGEN.de

    February 19, 2024

    Liebe Kundin, wir sagen Danke für Ihre tolle und positive Bewertung. Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern! Wir sind jederzeit gerne für Sie da. Weiterhin viel Freude mit Ihren Einkäufen bei uns. Viele Grüße, Christine vom 3Pagen Service-Team