Reviews by Antje D.

  • toom.de

    Balkonsichtschutz

    Bin mit der online Bestellung sehr zufrieden, es hat alles einwandfrei geklappt, meine Bestellung von gestern ist schon unterwegs. Bin vom Shop enttäuscht, laut App haben sie es auf Lager, aber das Personal sagt das es schon weggepackt sei und sie es nicht wieder rausgekommen, müsste dann bis zur nächsten Saison warten da es jetzt zu spät sei und jetzt die Winterware nur zu haben sei

    Reply from toom.de

    October 2, 2025

    Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns, dass deine Online-Bestellung so schnell bearbeitet wurde. Wir bedauern jedoch, dass es Missverständnisse bei der Verfügbarkeit gegeben hat. Wir werden die Angelegenheit prüfen, um zukünftig solche Situationen zu vermeiden. Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Dein toom Team

  • IQOS.com logo
    IQOS.com

  • instick.de logo
    instick.de

    Schnelle Lieferung, preis-Leistung ist super