Reviews by regine.weber@arcor.de W.

  • Bwareshop.de logo
    Bwareshop.de

  • fleurop.de logo
    fleurop.de

    Wir sind mehr als zufrieden mit diesen…

    Wir sind mehr als zufrieden mit diesen wundervollen Sträußen. Meine Schwester bekam am gleichen Tag noch einen Strauß, auch von ihnen geliefert. Nach einer Woche sind die Blumen noch fast so wie am ersten Tag. Vielen Dank für diese gute Ware. Wir werden sie auf jeden Fall gerne weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen Regine Weber

  • fleurop.de logo
    fleurop.de

  • huellendirekt.de logo
    huellendirekt.de

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com

    Besonders schnelle Bearbeitung und Lieferung

  • Personello logo
    Personello

    Superschnelle Bearbeitung und…

    Superschnelle Bearbeitung und Lieferung, alleine dafür schon 5 Sterne. Das Produkt sehr schön , die Empfängerin hat sich sehr gefreut. Alles perfekt

  • november.de logo
    november.de

    Es war alles sehr gut 👍 besonders auch…

    Es war alles sehr gut 👍 besonders auch die Betreuung von Anfang bis Ende und darüber hinaus. Werde ich weiterempfehlen. Vielen Dank

  • november.de logo
    november.de

    Bin sehr angenehm überrascht. Ein sehr nettes Team - auch am Wochenende zu erreichen und sehr gute Beratung. Werde, oder habe auch schon, weiter empfehlen. Hier ging es um meinen verstorbenen Mann, habe aber meine Vorsorge direkt mit abgeschlossen. Alles perfekt - Unterlagen innerhalb von 2 Tagen bei mir zu Hause. Bin begeistert. Vielen Dank dem gesamten Team

  • SANICARE – Apotheke logo
    SANICARE – Apotheke

  • fleurop.de logo
    fleurop.de

    Fast eine Woche nach Auslieferung immer…

    Fast eine Woche nach Auslieferung immer noch richtig schön Es war alles super in Ordnung, besonders die Sonntags Lieferung hat mir sehr gefallen