Reviews by Viola M.

  • Puella Dufte logo
    Puella Dufte

    Eine Gebrauchsanweisung wäre nicht schle…

    Eine Gebrauchsanweisung wäre nicht schlecht,ist so ein Beutelchen für einen Waschgang gedacht,hier meine ich das Gel und auch den Duft???

    Reply from Puella Dufte

    June 24, 2026

    Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Gebrauchsanweisung für unsere Produkte finden Sie auch auf unserer Website. Die Testmuster der Waschgele und Wäscheparfums sind für einen Waschgang, also für etwa 4 kg Wäsche, vorgesehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Puella-Team

  • jungborn.de logo
    jungborn.de

    Gute Ware,schnelle Liegerung,alles perfekt verpackt.

  • jungborn.de logo
    jungborn.de

    Wie immer gewünschter Liefertermin…

    Wie immer gewünschter Liefertermin passend,Ware perfekt.

  • jungborn.de logo
    jungborn.de

    SELL

  • Atlas For Men Deutschland logo
    Atlas For Men Deutschland

    Ich habe wieder einen wunderschönen…

    Ich habe wieder einen wunderschönen Parka in Koralle erworben,dieser war preisgesenkt und ich finde diesen so richtig schön.

  • jungborn.de logo
    jungborn.de

    Im großen und ganzen,bin ich mit der…

    Im großen und ganzen,bin ich mit der Ware stets zufrieden, alles ist normal stets gut verpackt. Dieses Mal leider hatte ich Matjes bestellt und diese Verpackung war noch einmal in Plaste eingepackt und diese war voller Öl da die Packung kaputt war und ich nehme an,sie war schon kaputt und wurde deshalb noch einmal in einer Plastefolie gepackt.Wir waren gezwungen den Matjes noch am gleichen Tag zu essen,was nicht so gedacht war.Ich habe so etwas noch nie gehabt und fand es ehrlich gesagt überhaupt nicht ok.

  • Atlas For Men Deutschland logo
    Atlas For Men Deutschland

    Schnelle Lieferung,Ware zu 99% wie…

    Schnelle Lieferung,Ware zu 99% wie beschrieben,unkomplizierte Rücksendung möglich.

  • Atlas For Men Deutschland logo
    Atlas For Men Deutschland

    Noch vor kurzem hatte ich eine Retoure…

    Noch vor kurzem hatte ich eine Retoure und es gab keinen Rückschein mehr,man sollte diesen selbst ausdrucken.Dieses gelang,jedoch nur in DIN 4Grösse,wo meine Retoure promt zurück kam,ich es dann aufgegeben habe und die Shirts verschenkte.Eine negative Bewertung ging auch raus jedoch kam keine Rückantwort und ich wollte nie wieder etwas bei Atlas for man bestellen. Habe es dann doch noch einmal getan und war glücklich darüber,daß ein vorgedruckter Schein sich wieder im Paket befand.Ich hätte es traurig gefunden mich von Altlas zu verabschieden aber alles ist gut.Die Sachen finde ich schon toll auch was die Preisen betrifft,zu 99% war ich stets zu frieden. Das letzte war ein schöner Anorak von guter Qualität und vom guten Preis.Bitte weiter so,ich empfehle selbstverständlich weiter und werde auch weiter Kundin bleiben.

  • jungborn.de logo
    jungborn.de

  • bettina-barty.de logo
    bettina-barty.de

    Tolle Kosmetik für den Körper