Reviews by Hans-Karl B.

  • sendmoments.de

    Ich bin sehr zufrieden mit der…

    Ich bin sehr zufrieden mit der Bearbeitung der Fotobücher. Ich gestalte jedes Jahr für unsere Enkel (9 + 11 Jahre alt) ein Fotobuch mit den Erlebnissen eines Jahres. Also Oma und Opa (81 + 82jahre alt) haben wir Freude an der Buchgestaltung. Ihr Vorschläge für die Jahresbücher sind sehr schön

  • sendmoments.de

    Es ist toll, dass die Seitengestaltung individuell möglich ist. Es wäre auch schön, wenn man noch ein paar Effekte einfügen könnte. Zum Beispiel mal eine Sonne ☀️ oder ähnliches.

  • photobox.de