Reviews by Hans-Karl B.
sendmoments.de
Ich bin sehr zufrieden mit der…
Ich bin sehr zufrieden mit der Bearbeitung der Fotobücher. Ich gestalte jedes Jahr für unsere Enkel (9 + 11 Jahre alt) ein Fotobuch mit den Erlebnissen eines Jahres. Also Oma und Opa (81 + 82jahre alt) haben wir Freude an der Buchgestaltung. Ihr Vorschläge für die Jahresbücher sind sehr schön
sendmoments.de
Es ist toll, dass die Seitengestaltung individuell möglich ist. Es wäre auch schön, wenn man noch ein paar Effekte einfügen könnte. Zum Beispiel mal eine Sonne ☀️ oder ähnliches.
photobox.de