Reviews by Thomas K.
rubaxx.de
- gospring.de
Möchte mich ganz herzlich bei Ihnen für…
Möchte mich ganz herzlich bei Ihnen für die schnelle Lieferung der bestellten Ware bedanken. Auch wenn es "nur" ein Medikament ist war es trotzdem sehr gut und diskret verpackt. Mit freundlichen Grüßen T.K. Wünsche Ihnen eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit.
- feld-eitorf.de
- ferienknaller
Ich möchte mich auf diesem Wege nochmal…
Ich möchte mich auf diesem Wege nochmal ganz herzlich bei dem Bearbeiter bedanken, der mich kurz nachdem ich die Reise gebucht hatte ,angerufen hat und mir noch wichtige Informationen zu meiner Reise gegeben hat. So ein Service ist heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich. Mit freundlichen Grüßen Thomas Kohlhoff aus Schwerin
Reply from ferienknaller
September 4, 2025
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihre wertschätzenden Worte. Es freut uns sehr, dass Sie unseren persönlichen Service als besonders positiv erlebt haben. Der direkte Kontakt nach der Buchung und die zusätzlichen Informationen sind Teil unseres Anspruchs, Sie bestmöglich zu begleiten – umso schöner, dass das bei Ihnen so gut angekommen ist. Ihr Lob geben wir gern an den zuständigen Kollegen weiter. Wir sind jederzeit wieder für Sie da. Ihr Team von ferienknaller.de
- hulle24.de
Reply from hulle24.de
July 25, 2025
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Da kein Text hinterlassen wurde, können wir leider nicht nachvollziehen, was genau nicht in Ordnung war. Wir haben versucht, Sie zu kontaktieren, um Ihr Anliegen gemeinsam zu klären, haben jedoch keine Rückmeldung erhalten. Bitte melden Sie sich gerne bei uns – wir helfen Ihnen sehr gerne weiter! Sie erreichen unseren Kundenservice per E-Mail unter service@hulle24.de oder telefonisch unter +49 2324 977 14 77, Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:00 Uhr. Viele Grüße Ihr Team von hulle24
- handyhuellen.de
Sehr geehrte Damen und Herren und…
Sehr geehrte Damen und Herren und Herren ! Ich habe die am 27.06.2025 bestellte Handyhülle bis heute nicht erhalten. Und da fragen Sie mich nach meiner Meinung.?!?! Das ist ja wohl eine Frechheit. Thomas Kohlhoff 19057 Schwerin Grevesmühlener Str.59
Reply from handyhuellen.de
July 11, 2025
Hallo, es tut mir leid, dass du deine Bestellung nicht erhalten hast. Ich sehe, dass wir dir den Betrag inzwischen erstattet haben. Dennoch tut uns diese Erfahrung natürlich leid. Gerne kannst du dich wieder bei uns melden, sodass wir dir entgegenkommen können. Mit freundlichen Grüßen, handyhuellen.de
- genussland.de
- sternehaus.de
Die bestellte Ware wurde innerhalb…
Die bestellte Ware wurde innerhalb kurzer Zeit geliefert. Es war alles sehr gut verpackt. Kann ich sehr gut weiter empfehlen. Jederzeit gerne wieder.
- kmr24.com

- farbenloewe.de

Ich möchte mich hiermit für die…
Ich möchte mich hiermit für die Lieferung in weniger als 48 Stunden bedanken. Habe auch schon mit der Farbe gearbeitet. Das Qualität seinen Preis hat merkt man schon beim ersten Pinselstrich. Die Farbe deckt bereits beim ersten Anstrich. Kein Kleckern kein Tropfen wie bei anderen Farben.