Reviews by Jens W.
- onedealz.de
Es ging sehr unproblematisch nur die…
Es ging sehr unproblematisch nur die Post hat beim Versand sehr zu wünschen gelassen
- Rossmann-Fotowelt.de

Ware ist zu spät und noch nicht…
Ware ist zu spät und noch nicht geliefert
- kalender-druck.de
Sehr gute Qualität und Lieferung und…
Sehr gute Qualität und Lieferung und Verpackung war sehr gut
- ersatzteile-24.com
- www.manomano.de
- handyhuellen.de