Reviews by Norbert T.
- flaconi.de

Schnelle Lieferung. Immer Parfüm Proben dabei. Unkompliziert mit dem Bezahlen.👍
- momoxfashion.com/de/
Bis jetzt war immer alles super und sah…
Bis jetzt war immer alles super und sah wie neu aus. Die letzte Sendung,eine Herrenjacke,ging zurück . Einmal war sie zu groß (kann natürlich passieren), Aber die Qualität war nicht gut.
- annimally.de
Schneller Service. Schön verpackt und immer ein paar freundliche Worte. Die Relax Tabletten wirken gut,mein Hund heult nicht mehr so viel wie sonst. Oral vital fängt auch langsam an zu wirken.Das Spray mag mein Hund nicht so gerne,aber vielleicht könnten Sie etwas zum kauen herstellen?😊
- paulgreen-shop.de
Die Schuhe sehen super aus und das…
Die Schuhe sehen super aus und das Leder ist weich.Schneller ,unkomplizierter Service. Danke.
Reply from paulgreen-shop.de
February 4, 2026
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns auf ihren nächsten Besuch in unserem Shop. Ihr Paul Green Team
- segmueller.de
Perfekte,schnelle Lieferung. Preise sind sehr gut.
- annimally.de
Super Service.Die Produkte sind gut…
Super Service.Die Produkte sind gut verpackt (nicht zu viel Verpackung ) Die Produkte sind gut. Relax,Bierhefe und Oral.Das Oral Spray kann ich noch nicht beurteilen,da ich es erst bekommen habe. Mit der Bezahlung ist es auch easy. Schöne Fotos auf der Webseite.😊👍
- flaconi.de

Schnelle Lieferung und gute Preise.👍
- artphotolimited.com/de
Brigitte Bardot mit Hunden
Hatte ein gerahmtes Bild bestellt,aber leider wahr der Rahmen,ich nehme an durch den Transport beschädigt und habe anstandslos ein neues erhalten..Einfach super 👍Danke.
Reply from artphotolimited.com/de
September 18, 2025
Guten Tag! Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass wir den beschädigten Rahmen schnell und problemlos ersetzen konnten. Schön zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr ArtPhotoLimited Team
- https://www.caffe-limes.de
- annimally.de
Tolle Produkte.Liebevoll verpackt mit…
Tolle Produkte.Liebevoll verpackt mit Kärtchen. Immer wieder gerne.👍😊