Reviews by Carlheinz S.

  • karls-shop.de logo
    karls-shop.de

    5 Sterne

    Lieferung 5 Sterne Verpackung 5 Sterne Lieferzeit 5 Sterne. Kommunikation 5 Sterne. Mehr muss ich nicht sagen. Immer wieder gerne.

  • SteuerGo.de logo
    SteuerGo.de

    Wie immer sehr einfach und durch die…

    Wie immer sehr einfach und durch die ständigen Verbesserungen gibt's noch mehr Tipps. Nächstes Jahr sicher wieder.

  • viba.de logo
    viba.de

    Immer wieder...

    Wie seit mehreren Jahren, absolut zuverlässige Lieferung und wir sind "süchtig" nach Viba Nougat. Immer wieder gern.

  • viba.de logo
    viba.de

    Für uns das beste Nougat. Mega lecker in vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen. Der Adventskalender ist auch mega und die mit dem Kauf verbundene Spende an ein Kinderhospiz ist wunderbar. Auch im Onlineshop ist alles perfekt und sehr kulant. Wir werden immer wieder dort bestellen.

  • karls-shop.de logo
    karls-shop.de

    Es klingt zwar abgedroschen aber die…

    Es klingt zwar abgedroschen aber die Lieferung war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Produkte durchgehend TOP, die Ware war sehr gut und sicher verpackt und die Lieferung kam sehr schnell bei uns an. Das Beste, dass Füllmaterial und der Umkarton ist weiter zu verwenden. Also uneingeschränkt zu empfehlen. DANKESCHÖN

  • viba.de logo
    viba.de

    Verpackung und Versand einwandfrei und…

    Verpackung und Versand einwandfrei und sehr schnell. Kommunikation beispielhaft z.B. wurde eine kleine Reklamation ohne Umstände sehr schnell und zu unserer vollsten Zufriedenheit bearbeitet. DANKE und bis bald.

  • erzgebirgskunst-drechsel.de logo
    erzgebirgskunst-drechsel.de

    Sehr schnelle Lieferung gut verpackte…

    Sehr schnelle Lieferung gut verpackte Wäre. Das ist es was man sich als Kunde wünscht. Shop ist sehr übersichtlich aufgebaut und ein bisschen weniger Werbung. Dann wäre es perfekt. Wir kaufen aber sehr gerne wieder. Glück Auf ⚒️ ins Erzgebirge

  • fädd.com

    Tolle Mode, unheimlich freundlicher Kontakt, der immer außergewöhnlichen ist. Ausreichende Verpackung zu fairen Preisen. Immer wieder gerne.

  • fädd.com

    Schnell Antwort auf eine Frage, sehr schnell Lieferung in ausreichender Verpackung. Es tut mir leid aber ich kann wieder nur Gutes über FÄDD sagen.

  • SteuerGo.de logo
    SteuerGo.de

    Es ist nach wie vor sehr einfach und…

    Es ist nach wie vor sehr einfach und man erhält sehr gute Hinweise. Ich benutze SteuerGO nun schon seit einigen Jahren und wenn die so weiter machen, wird das auch so bleiben. DANKE