Reviews by Peter M M.

  • kofferraumwannen.de logo
    kofferraumwannen.de

    Ist mein zweite Kofferraumwanne von…

    Ist mein zweite Kofferraumwanne von Azuga. Die erste war jeweils 5 Jahre in Tiguan 1 und 2. also insgesamt zehn Jahre war ich zufrieden. Im neuen ID.4 ist sie zu klein. Hab mir daher diese neue gekauft. Passt perfekt. Sie ist leider wie die alte, auch sehr glatt, höhere Genauigkeit. Würde mir besser gefallen.

  • home-deluxe-gmbh.de logo
    home-deluxe-gmbh.de

    Buddelkiste war leicht aufzubauen. Alle Teile vollständig. Holzteile grenzwertig in der Materialstärke. Schraubverbindungen daher wenig belastbar. Bolzen für die Flügelmuttern der Dachbefestigung zu kurz. Musste längere dazukämen.